Hi, es laufen mehrere Zähne durchaus es ist die gleiche Aufhängung, Gruß
Danuta
Urgos Standuhr Ankerrad UW 32058(D oder 0)
Forumsregeln
Falls hier theoretische Hilfen angeboten werden, so sollen und können sie keinen Uhrmacher ersetzen. Sie sind ohne jede Garantie oder Gewähr und jeder muss selbst wissen, was er sich zutrauen kann und dass man mit einem Selbstversuch evtl. leichtfertig die Uhr zerstören könnte. Vor allen Dingen wertvolle Uhren gehören in die Hand eines Fachmanns. Vielleicht sogar eines Fachmanns hier aus dem Forum. Laien sollten unbedingt den oben angepinnten Hinweis über Uhrenfedern lesen.
Falls hier theoretische Hilfen angeboten werden, so sollen und können sie keinen Uhrmacher ersetzen. Sie sind ohne jede Garantie oder Gewähr und jeder muss selbst wissen, was er sich zutrauen kann und dass man mit einem Selbstversuch evtl. leichtfertig die Uhr zerstören könnte. Vor allen Dingen wertvolle Uhren gehören in die Hand eines Fachmanns. Vielleicht sogar eines Fachmanns hier aus dem Forum. Laien sollten unbedingt den oben angepinnten Hinweis über Uhrenfedern lesen.
-
- Moderator
Re: Urgos Standuhr Ankerrad UW 32058(D oder 0)
Hallo Danuta,
ohne weitere, detaillierte Fotos und Beschreibungen kommen wir hier wohl leider nicht weiter.
Ob es per "Fernwartung" überhaupt gelingen kann? Ich weiß es nicht...
Unterstützung beim Einstellen von Fotos kann ich dir jedenfalls gerne anbieten.
Schöne Grüße
Guido / KleineSekunde
ohne weitere, detaillierte Fotos und Beschreibungen kommen wir hier wohl leider nicht weiter.
Ob es per "Fernwartung" überhaupt gelingen kann? Ich weiß es nicht...
Unterstützung beim Einstellen von Fotos kann ich dir jedenfalls gerne anbieten.
Schöne Grüße
Guido / KleineSekunde
Re: Urgos Standuhr Ankerrad UW 32058(D oder 0)
Hi, ich hatte doch ganz am Anfang mehrere Photos eingestellt!
Gruß, Danka
Gruß, Danka