Hier haben wir ein kleines Ratespiel, das Ding der Woche!
Durchmesser: 47mm
Höhe Sockel: 27mm
Höhe gesamt 102mm
Unterseite mit abgedecktem Aufzugsloch
Ein Blick ins Innere gefällig?
Überraschend aufwendiges Werk, gebläute Schrauben
Die einzigen Beschriftungen sind der Aufkleber mit der Nummer 02967 und die eingravierte Bezeichnung 1ST auf der Platine.
Die Spuren am Deckel sehen nach Gebrauchsspuren aus, irgendwie regelmässig aber nicht als Ornamentverzierung gedacht.
Hat irgendwer eine Idee was das ist?
Was bin ich...
- Die Mysteriösen
Was bin ich...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Silvia und Christian
---------------------------
Die Amerikaner glauben immer, sie seien uns Jahre, wenn nicht Jahrzehnte voraus. Dabei hinken sie uns 8 Stunden hinterher.
Silvia und Christian
Die Amerikaner glauben immer, sie seien uns Jahre, wenn nicht Jahrzehnte voraus. Dabei hinken sie uns 8 Stunden hinterher.
Re: Was bin ich...
Also für einen Bratenwender wäre Pallettenankerhemmung wohl zuviel des Guten... 
Wieviel Umdrehungen macht das Teil denn?

Wieviel Umdrehungen macht das Teil denn?
Gruß
Micha
Micha
- Die Mysteriösen
Gute Frage, mangels passendem Schlüssel dreht sich noch gar nix - da hat mann 100 Schlüssel herumliegen und dann das! Aber wir werden in den nächsten Tagen Abhilfe schaffen - Wert wird nachgereicht!Wieviel Umdrehungen macht das Teil denn?
LG
Silvia und Christian
Silvia und Christian
Vielleicht ein Antrieb für ein schreibendes Messinstrument (Baro-, Thermo-, Hygrograph)? Wenn ja, müsste die Welle (ist es eine?) eine Umdrehung in 24 Stunden oder in 7 Tagen machen.
Ursus
Ursus
das denke ich auch.Ursus hat geschrieben:Vielleicht ein Antrieb für ein schreibendes Messinstrument (Baro-, Thermo-, Hygrograph)? Wenn ja, müsste die Welle (ist es eine?) eine Umdrehung in 24 Stunden oder in 7 Tagen machen.
Ursus
Heinrich
Der liebe Gott gab uns die Zeit (von der Eile hat er nichts gesagt!).