dieser Regulator gereinigt und man kann das Zifferblatt wieder
erkennen .... Also im Gehäuse gibt es einen Hinweis, doch
dazu später ....

Wann ist später ????Larsdaswars hat geschrieben:Schaut mal, habe Jahre drauf warten müssen, doch nun ist
dieser Regulator gereinigt und man kann das Zifferblatt wieder
erkennen .... Also im Gehäuse gibt es einen Hinweis, doch
dazu später ....![]()
![]()
![]()
![]()
Larsdaswars hat geschrieben:Ach komm echt wenn ihr mir zu ernsthaft seid und anscheinend wird eher umgekehrt ein Schuh draus, fühle mich von euch veräppelt, erst gar keine Antworten und nu solche anmache, traurig, dachte ich könnte hier Hilfe bekommen .... Vom werk gibt es erst in ein paar Tagen Bilder und das hat seine Gründe fertig, wenn es hier überhaupt noch Bilder gibt, den Rest habe ich in meiner letzten Antwort geschrieben, mehr weiß ich nunmal nicht ...
Und genau wegen dieser dämlichen Geheimnistuerei hab ich Dir zum Beispiel bisher nicht geantwortet. Ich hab's einfach nicht nötig mich von Dir auf die Probe stellen zu lassen. Das Spiel kansst Du gerne allein spielen.Larsdaswars hat geschrieben:Ach komm echt wenn ihr mir zu ernsthaft seid und anscheinend wird eher umgekehrt ein Schuh draus, fühle mich von euch veräppelt, erst gar keine Antworten und nu solche anmache, traurig, dachte ich könnte hier Hilfe bekommen .... Vom werk gibt es erst in ein paar Tagen Bilder und das hat seine Gründe fertig, wenn es hier überhaupt noch Bilder gibt, den Rest habe ich in meiner letzten Antwort geschrieben, mehr weiß ich nunmal nicht ...