Hallo,
würde gerne eine Uhr verkaufen über die ich leider keinerklei Infos habe. Hoffe, dass hier jemand erkennen kann welches alter sie ca. hat oder sogar den Hersteller.
Fotos im Anhang
Standuhr - leider keinerlei Infos
Standuhr - leider keinerlei Infos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Standuhr - leider keinerlei Infos
Hallo no name,
Expertisen zum Verkauf von Uhren werden hier nicht gemacht,da musst Du Dich schon selbst darum kümmern,
Das sind die Forumsregeln und die sind gut.
auch für eine Aussage über Hersteller und Alter ist bei den 2 schlechten Bildern
bestimmt nicht möglich.
Expertisen zum Verkauf von Uhren werden hier nicht gemacht,da musst Du Dich schon selbst darum kümmern,

Das sind die Forumsregeln und die sind gut.
auch für eine Aussage über Hersteller und Alter ist bei den 2 schlechten Bildern

Gruß
Günther
Günther
Re: Standuhr - leider keinerlei Infos
Na , ein wenig zum Alter kann man schon sagen 
Ich würde jedenfalls sagen, dass die Uhr um die 100 Jahre alt sein wird. +/- ein paar Jahre.
Aber mehr kann man tatsächlich nicht sagen, da hat Holli Recht. Dazu müsste man Fotos der Rückseite des Werkes haben und dann am besten das Glück, das dort ein Firmenzeichen ist.
Gruß
Peter

Ich würde jedenfalls sagen, dass die Uhr um die 100 Jahre alt sein wird. +/- ein paar Jahre.
Aber mehr kann man tatsächlich nicht sagen, da hat Holli Recht. Dazu müsste man Fotos der Rückseite des Werkes haben und dann am besten das Glück, das dort ein Firmenzeichen ist.
Gruß
Peter