Da ist der Link, wie es mal aussehen soll.
http://www.grossmann-uhren.com/aktuelles.html
Der Bau des Manufakturgebäudes der Grossmann Uhren Gmbh
Re: Der Bau des Manufakturgebäudes der Grossmann Uhren Gmbh
C.
*Sapere aude*
*Sapere aude*
Auweija, hoffentlich verschandelt diese "Rotunde" nicht die ganze Landschaft!
Gruß
Micha
Micha
Naja, so richtig passt das nicht in die Gegend. Aber wen stört es schon, wenn das Gebäude "design`t" daher kommen soll,
damit die "Kunden" schon von außen sehen können, das gerade sie hier richtig sind.
Architektur in der heutigen Zeit hat mich sowieso noch zu keinen Freudensprüngen veranlassen können, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.
Bei Gelegenheit und wenn sie ein bißchen weiter sind, werd ich es mir im vorbei fahren mal anschauen. Zu mehr lohnt es sich nicht.
damit die "Kunden" schon von außen sehen können, das gerade sie hier richtig sind.
Architektur in der heutigen Zeit hat mich sowieso noch zu keinen Freudensprüngen veranlassen können, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.
Bei Gelegenheit und wenn sie ein bißchen weiter sind, werd ich es mir im vorbei fahren mal anschauen. Zu mehr lohnt es sich nicht.
C.
*Sapere aude*
*Sapere aude*
Am besten ist es, mal mit dem Zug nach Altenberg zu fahren. Die ganzen Bahnhofsgebäude ("Empfangsgebäude") sind (obwohl "Zweckbauten") sehr an die Landschaft angepaßt. Die verschandeln sie nicht, sondern verfeinern sie erst. Ich denke, daß Phil mir das bestätigen kann.
Gruß
Micha
Micha
Ich möcht es jetzt nicht beschreiben, wie ich ihn noch kenne. 

C.
*Sapere aude*
*Sapere aude*
Bestimmt noch mit einem Gleis mehr........Felix18 hat geschrieben:Ich möcht es jetzt nicht beschreiben, wie ich ihn noch kenne.