Nach 6 Jahren meld ich mich mal wieder… (Der Pfeilkreuz Uhr geht es hervorragend, scheint mir. Tickt, schlägt, sieht gut aus

Aber ich bin wegen etwas anderem wieder hier, natürlich wegen einer Uhr, die sozusagen an unsere Tür pocht und eingelassen werden möchte…
Es handelt sich um eine Standuhr, voll funktionsfähig, Westminster-Schlag, 3 Gewichte, Sekundenpendel. Der Korpus ist in gutem Zustand, bis auf die arg klemmende Tür und das abgefallene Krönchen alles i.O., auch keine Würmer.
Leider gibt es keinerlei Aufkleber oder Beschriftungen am Korpus, gar nix. Der einzige Hinweis ist das "WS17" an der Befestigung der Klangstäbe.
Das Uhrwerk hat ein Rechenschlagwerk und ist ebenfalls völlig ohne Stempel oder Gravuren. Eigentümlich… Weiterer Zustand siehe Fotos.
Meine Bitte an Euch: Wenn ihr Bemerkungen zum Zustand, zum Werk und zum Alter habt, dann nur raus damit. Und ich hätte ganz gerne eine grobe Einschätzung des Wertes dieser Uhr im Privatverkauf. Bei der Verkäuferin gibt es bisher keinerlei Preisvorstellung, ich lande mit meiner Uhren-Inkompetenz bei 200-250€. Ist das realistisch oder viel zu niedrig?
Altersmäßig würde ich die Uhr anhand des nicht übertriebenen floralen Musters auf 1900-1920 einschätzen, vllt. sogar etwas älter… Ok?
Und wenn ihr noch ein Sahnehäubchen draufpacken wollt, dann interessiert mich, was ein Händler dafür ausgibt bzw. anschließend wieder fordert.
Seht euch die Fotos an, falls da Fragen offen bleiben, dann versuche ich die natürlich zu beantworten.
Schon mal Danke für eure Zeit!
LG
Frank