AIRREX Seahunter (AR5505)

Funktion, Ratschlaege, Fragen,.....
Forumsregeln
Falls hier theoretische Hilfen angeboten werden, so sollen und können sie keinen Uhrmacher ersetzen. Sie sind ohne jede Garantie oder Gewähr und jeder muss selbst wissen, was er sich zutrauen kann und dass man mit einem Selbstversuch evtl. leichtfertig die Uhr zerstören könnte. Vor allen Dingen wertvolle Uhren gehören in die Hand eines Fachmanns. Vielleicht sogar eines Fachmanns hier aus dem Forum. Laien sollten unbedingt den oben angepinnten Hinweis über Uhrenfedern lesen.
Antworten
Jack-Russell

AIRREX Seahunter (AR5505)

Beitrag von Jack-Russell »

Hallo, ich bin neu hier, und habe ein kleines Problem; ich habe mir vor einigen Jahren eine AIRREX Seahunter-Chronographen gekauft. Leider ist mir das Armband (Metall) am Uhrengehäuse kaputt gegangen. Eine Reperatur des Armbandes ist nicht möglich, also habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Armband gemacht. Doch leider Fehlanzeige. Ich finde kein Armband, welches passt. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Jack-Russell
KleineSekunde
Moderator

Re: AIRREX Seahunter (AR5505)

Beitrag von KleineSekunde »

Hallo Jack-Russell,

herzlich willkommen im DGC-Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg bei deiner Suche nach einem passenden Armband!

Eventuell solltest du ein Foto von der Uhr / dem Armband einstellen. Ich denke, dies würde die Chance auf passende Rückmeldungen erhöhen.

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde
Antworten