Telefonnummer und Name vergessen

Funktion, Ratschlaege, Fragen,.....
Forumsregeln
Falls hier theoretische Hilfen angeboten werden, so sollen und können sie keinen Uhrmacher ersetzen. Sie sind ohne jede Garantie oder Gewähr und jeder muss selbst wissen, was er sich zutrauen kann und dass man mit einem Selbstversuch evtl. leichtfertig die Uhr zerstören könnte. Vor allen Dingen wertvolle Uhren gehören in die Hand eines Fachmanns. Vielleicht sogar eines Fachmanns hier aus dem Forum. Laien sollten unbedingt den oben angepinnten Hinweis über Uhrenfedern lesen.
Antworten
Stoermanor

Telefonnummer und Name vergessen

Beitrag von Stoermanor »

Guten Tag,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage:

Mein Name ist Norbert Störmer und bin Servicemonteur der Firma Hörz. Kürzlich wurde ich auf einem Waldparkplatz (ich glaube das war im Westerwald) von einem Spaziergänger angesprochen, daß er einen Bekannten hat, der Uhren repariert und immer auf der Suche nach alten Uhren ist. Ich gab ihm meine Visitenkarte. Nun hat sich inzwischen dieser Bekannte bei mir telefonisch gemeldet. Leider habe ich versehentlich seine Telefonnummer gelöscht und kann mich natürlich auch nicht mehr an den Namen erinnern. Als Hinweis auf seine Person kann ich mich nur an die DGC erinnern.

Kann mir jemand helfen?
petsch
Administrator

Re: Telefonnummer und Name vergessen

Beitrag von petsch »

Hallo Norbert und willkommen im DGC-Forum,
das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Ich habe erst überlegt, ob ich das, weil es ja relativ privat ist, überhaupt freigebe (der erste Beitrag eines neuen Mitgliedes wird bei uns vor der Freigabe immer erst überprüft).
Aber, es ist vielleicht einen Versuch wert. Allerdings muss ich dazuschreiben, dass leider viele DGC-Mitglieder nicht oder selten im Internet unterwegs sind und dann natürlich auch hier nicht ins Forum kommen.
Vielleicht gibst Du kurz Bescheid, wenn sich doch etwas ergeben hat. Dann können wir immer noch überlegen, ob wir den Beitrag dann löschen oder anonymisieren.

Gruß
Peter
wahli76

Beitrag von wahli76 »

Hallo Norbert,

wenns über das Forum nicht klappt, kannst du vielleicht eine Anzeige in den "DGC-Nachrichten" schalten. Die wird 4 mal im Jahr herausgegeben und jedem Mitglied zugeschickt. Die Redaktion erreichst du über die DGC-Webseite.

Viele Grüße

Kurt
Stoermanor

Beitrag von Stoermanor »

Hallo Kurt,

danke für den Tip!

Gruß

Norbert
Antworten