Hallo,
eine für alle an elektrischen Uhren Interessierten wirklich sehr informativ und äußerst ansprechend gestaltete Webseite möchte ich hier kurz vorstellen:
Elektrische Uhren - Geschichte durch Animation
http://www.electric-clocks.nl/clocks/de/Index.htm
Lasst Euch entführen in die Welt der elektrischen Uhren!
Walter d. J. (Moderator)
P.S.: Auch die CD, die dort vorgestellt wird, ist ihr Geld wirklich wert.
Elektrische Uhren - Geschichte durch Animation
Re: Elektrische Uhren - Geschichte durch Animation
Kann ich nur bestätigen. Ich habe sie nämlich.
Ich fände es aber äußerst unfair, diese CD einfach zu kopieren. Denn die Arbeit, die da hinter steckt, ist gar nicht zu ermessen. Und die muss natürlich honoriert werden. Die Uhren werden von dem Herrn Boschieter (der übrigens sehr nett ist) einzeln vermessen (!) und dann in Animationen umgesetzt. Ich möchte nicht wissen, wie lange so etwas dauert. Aber der Effekt ist schon toll, und ich habe von einer Neuerwerbung - an der Teile fehlen - erst einmal erkennen können, wie die Sache überhaupt funktioniert.
Also bitte mailt den Herren an und kauft die CD, wenn ihr sie haben wollt.
Frank
Ich fände es aber äußerst unfair, diese CD einfach zu kopieren. Denn die Arbeit, die da hinter steckt, ist gar nicht zu ermessen. Und die muss natürlich honoriert werden. Die Uhren werden von dem Herrn Boschieter (der übrigens sehr nett ist) einzeln vermessen (!) und dann in Animationen umgesetzt. Ich möchte nicht wissen, wie lange so etwas dauert. Aber der Effekt ist schon toll, und ich habe von einer Neuerwerbung - an der Teile fehlen - erst einmal erkennen können, wie die Sache überhaupt funktioniert.
Also bitte mailt den Herren an und kauft die CD, wenn ihr sie haben wollt.
Frank
Aber vorsichtshalber nachfragen.
Die Webseite ist windoof only.
Karlo
Die Webseite ist windoof only.
Karlo
Hallo,
Herr Bosschieter hat mir heute mitgeteilt, daß die Navigation im Menu auf seiner CD mit Apple nicht funktioniert.
Seinen Angaben nach kann man sich aber die Animationen usw. auf seiner CD auch mit Apple anschauen.
Walter d. J. (Moderator)
Herr Bosschieter hat mir heute mitgeteilt, daß die Navigation im Menu auf seiner CD mit Apple nicht funktioniert.
Seinen Angaben nach kann man sich aber die Animationen usw. auf seiner CD auch mit Apple anschauen.
Walter d. J. (Moderator)