Krone für Gustav Becker Regulator
Forumsregeln
Falls hier theoretische Hilfen angeboten werden, so sollen und können sie keinen Uhrmacher ersetzen. Sie sind ohne jede Garantie oder Gewähr und jeder muss selbst wissen, was er sich zutrauen kann und dass man mit einem Selbstversuch evtl. leichtfertig die Uhr zerstören könnte. Vor allen Dingen wertvolle Uhren gehören in die Hand eines Fachmanns. Vielleicht sogar eines Fachmanns hier aus dem Forum. Laien sollten unbedingt den oben angepinnten Hinweis über Uhrenfedern lesen.
Falls hier theoretische Hilfen angeboten werden, so sollen und können sie keinen Uhrmacher ersetzen. Sie sind ohne jede Garantie oder Gewähr und jeder muss selbst wissen, was er sich zutrauen kann und dass man mit einem Selbstversuch evtl. leichtfertig die Uhr zerstören könnte. Vor allen Dingen wertvolle Uhren gehören in die Hand eines Fachmanns. Vielleicht sogar eines Fachmanns hier aus dem Forum. Laien sollten unbedingt den oben angepinnten Hinweis über Uhrenfedern lesen.
Krone für Gustav Becker Regulator
Ich besitze einen Regulator der Firma Gustav Becker, wie an der Rückseite des Werkes eingraviert zu sehen ist. Leider fehlt hier der Aufsatz und 2 Klötzchen am Fuße der Tür. Hat Jemand zufällig einen Katalog, wo diese Uhr abgebildet ist ? Würde mich sehr darüber freuen ein Bild gemailt zu bekommen.
Liebe Grüsse Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Krone für Gustav Becker Regulator
Der Zapfen in der Mitte ganz unten ist nicht original und wurde von mir ergänzt.
LG. Heinz
LG. Heinz