Siemens & Halske Aufzugsprobleme

spezielles über Watt und Volt
Forumsregeln
ACHTUNG : Der Betrieb und die Reparatur elektrischer Uhren kann für den Laien lebensgefährlich sein. Deshalb unbedingt die Bekanntmachung "WARNUNG: Elektrische Uhren " lesen !
Hier abgegebene Tipps können keinen Fachmann ersetzen und sind ohne jede Garantie oder Gewähr.
Antworten
Philclock

Re: Siemens & Halske Aufzugsprobleme

Beitrag von Philclock »

Stell Dir mich geschminkt in Strapsen vor und so schaut die Uhr aus. 8-) :lol: :oops:
placebo

Beitrag von placebo »

Philclock hat geschrieben:Stell Dir mich geschminkt in Strapsen vor und so schaut die Uhr aus. 8-) :lol: :oops:
Also Phillip,
das find ich aber schamlos übertrieben.
Aber selbst dafür fänden sich in einigen Ecken der Welt zuweilen Liebhaber :lol: :mrgreen:

Gut das meine Uhr das nicht mitkriegt sonst würde sie empfindsam wie sie ist wieder stehen bleiben.
Sie ist nämlich schon eine Primaballerina und sehr eigen.Sie will z.B. für ihren Hubmagneten ein paar Volt mehr wie ihre schnöden Verwandten.Sie möchte doch schon anstatt 12,lieber 15 Volt haben sonst klappert sie mit ihrem Magneten (Wimpern).
Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern.Jeder hat sein Eigenes!
placebo

Beitrag von placebo »

Übrigens hat mir jemand freundlicherweise die kompletten Schaltungsunterlagen nebst Bedienungs-und Service Anleitung für die HU 10 kopiert.
Kann jetzt demnach selbst mit Rat und Tat helfen.

Gruß Zeb
Mit Meinungen ist es wie mit Arschlöchern.Jeder hat sein Eigenes!
Antworten