Das würde ich ja dann auch bemerken.
Und das mit der Firewall ist eher ein "persönliches" Problem.^^"
Wer die Bilder nicht sehen "will" hat eben Pech gehabt.

Lieber Benny,Phalos hat geschrieben:Das sollte aber nicht sein, dass sie verschwinden. Das ist Forenunabhängig und bis jetzt sind noch alle Bilder sichbar.
Hach schön, fängt das schon wieder an.steffl62 hat geschrieben:Lieber Benny,Phalos hat geschrieben:Das sollte aber nicht sein, dass sie verschwinden. Das ist Forenunabhängig und bis jetzt sind noch alle Bilder sichbar.
wie kommst Du eigentlich zu der Behauptung das ich die Bilder nicht sehen will?
Das die Bilder nach einiger Zeit verschwinden kannst Du in Deinen älteren Forenbeiträgen ganz leicht nachprüfen allerdings nicht im DGC-Forum denn da sind alle normalerweise lokal gespeichert. Und das mit der Firewall ist ganz sicher nicht mein persönliches Problem sonder das all jener die auch Rechner benutzen die nicht von Ihnen selbst administriert werden und auch all jener die strengere Sicherheitsbedürfnisse haben als Du selbst. Aber diese Menschen sind Dir ja anscheinend völlig egal.
lg Christian
besra hat geschrieben:Hi Phalos,
mit dem Hinweis zu den Bildern wollte ich eigentlich keine Diskussion lostreten...
Nu ja, jedenfalls sieht auf den Bildern gut, dass ein nachgemachtes Ziffernblatt sehr schön sein kann. Ich habe von der Möglichkeit gehört, aber noch nie so gesehen. Deshalb danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Bernd
oderIch werde weiterhin picr.de verwenden und wem das gegen den Strich geht, soll sich halt meine Beiträge nicht anschauen
Du bist hier nicht das Opfer, sondern Teil einer Gemeinschaft.Hach schön, fängt das schon wieder an.
Nur weil ich etwas nicht so mache wie der Rest der Gemeinde hier.
Das brauche ich eigentlich gar nicht begründen, aber gerade bei einem Ein-Mann Betrieb ist die kleinste Sicherheit gegeben, dass der lange bestehen bleibt.Bis jetzt ist noch kein Bild dort verloren gegangen und dem Host (mehr oder weniger ein Ein-Mann-Betrieb) vertraue ich auch.
Hallo,steffl62 hat geschrieben:Lieber Benny,Phalos hat geschrieben:Das sollte aber nicht sein, dass sie verschwinden. Das ist Forenunabhängig und bis jetzt sind noch alle Bilder sichbar.
wie kommst Du eigentlich zu der Behauptung das ich die Bilder nicht sehen will?
Das die Bilder nach einiger Zeit verschwinden kannst Du in Deinen älteren Forenbeiträgen ganz leicht nachprüfen allerdings nicht im DGC-Forum denn da sind alle normalerweise lokal gespeichert. Und das mit der Firewall ist ganz sicher nicht mein persönliches Problem sonder das all jener die auch Rechner benutzen die nicht von Ihnen selbst administriert werden und auch all jener die strengere Sicherheitsbedürfnisse haben als Du selbst. Aber diese Menschen sind Dir ja anscheinend völlig egal.
lg Christian