Kann ich leider nicht nachsehen, denn bei mir funktioniert Depatisnet nicht und auch nicht espacenet.com Irgendwie habe ich da den Wurm drinnen.
Aber wenn Du das sagst, wird das stimmen, denn Du beschäftigst Dich ja schon länger mit Patenten.
Ich könnte ja auch mal in meiner Grabbelkiste schauen, ob da so was rumfliegt.
Frank
Exact electric
Forumsregeln
ACHTUNG : Der Betrieb und die Reparatur elektrischer Uhren kann für den Laien lebensgefährlich sein. Deshalb unbedingt die Bekanntmachung "WARNUNG: Elektrische Uhren " lesen !
Hier abgegebene Tipps können keinen Fachmann ersetzen und sind ohne jede Garantie oder Gewähr.
ACHTUNG : Der Betrieb und die Reparatur elektrischer Uhren kann für den Laien lebensgefährlich sein. Deshalb unbedingt die Bekanntmachung "WARNUNG: Elektrische Uhren " lesen !
Hier abgegebene Tipps können keinen Fachmann ersetzen und sind ohne jede Garantie oder Gewähr.
-
Re: Exact electric
Hallo,
wenn ich mich nicht taeusche befindet sich in meinem Buch ueber elektr. Uhren ein Schaltplan und eine Reparaturanleitung fuer dieses Werk.Bin aber im Moment in Urlaub.
Gruss Bernd-Klaus
wenn ich mich nicht taeusche befindet sich in meinem Buch ueber elektr. Uhren ein Schaltplan und eine Reparaturanleitung fuer dieses Werk.Bin aber im Moment in Urlaub.
Gruss Bernd-Klaus
Re: Exact electric
Nun? Schon mal probiert?Typ1-2-3 hat geschrieben:Kann ich leider nicht nachsehen, denn bei mir funktioniert Depatisnet nicht und auch nicht espacenet.com Irgendwie habe ich da den Wurm drinnen. /.../ Frank
Typ1-2-3 hat geschrieben: ... ein leeres Blatt bekommen. Das passiert mir immer. Was mache ich falsch??? Frank
Duplex hat geschrieben:Eventuell neuesten Acrobat-Reader oder anderen, z.B. Foxit PDF Reader neu installieren. Welcher Browser? Mal Einstellungen prüfen (z.B. bei Firefox unter: Extras- Einstellungen- Anwendungen, hier bei Adobe Acrobat Document = "Datei speichern" wählen und dann außerhalb des Browsers öffnen (mit Doppelklick in "Downloads")