Ohne Schlagerwerk einzustellen, ok, dann wird ein Schuh draus.Berrnd-Klaus hat geschrieben:Hallo Glawi.
in 40 - 60 Minuten da hast du vielleicht die Räder eingesetzt.
Gruß Bernd-Klaus
Karlo
Ohne Schlagerwerk einzustellen, ok, dann wird ein Schuh draus.Berrnd-Klaus hat geschrieben:Hallo Glawi.
in 40 - 60 Minuten da hast du vielleicht die Räder eingesetzt.
Gruß Bernd-Klaus
Programmiererkarlo hat geschrieben:Nennt mir doch mal eure Berufe, da find ich bestimmt auch was, was mal zufaellig geklappt hat.
Da hast Du aber etwas Wichtiges vergessen. Während das Zeug in der Brühe schwimmt arbeite ich schon. Zuerst Reinigung des total verdreckten Arbeitsplatzes und anschließend Reinigung der Hände, die aussehen als hätte ich am Auto geschraubt.karlo hat geschrieben: 15 min fuer komplett demontieren.
Denn die Zeit, die das Zeug in der Bruehe schwimmt arbeite ich ja nicht.
Damit ist also alles Wucher was ueber 60€ fuer so ein Werk geht.
Karlo
Natürlich ist es eine eher vereinfachte Ansichtsweise, aber ich sehe es an der Stelle eher wie Gnomus...karlo hat geschrieben:Ich werte es auch nicht als Angriff, nur als sehr vereinfachte Ansichtsweise. Die so stehen gelassen, jeden Uhrmacher als Halsabschneider hinstellt.
Sorry wenn das so rueber gekommen ist, Heinz. Du warst nicht gemeint, sondern Phalos.Glawi hat geschrieben:Es tut mir leid, dass meine Anfrage unter den Forumsmitgliedern solche Unruhe ausgelöst hat. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich von meiner Anfrage Abstand genommen. Übrigends die nicht mit Glawi oder Heinz gekennzeichneten Beiträge, stammen nicht aus meiner Feder. Danke Gnomus für Deine Stellungnahme. Als leidenschaftlicher Sammler , beschäftige ich mich bereits 30 Jahre mit der Reparatur von alten Uhren. lg. Heinz