Windflügel Halterung

Funktion, Ratschlaege, Fragen,.....
Forumsregeln
Falls hier theoretische Hilfen angeboten werden, so sollen und können sie keinen Uhrmacher ersetzen. Sie sind ohne jede Garantie oder Gewähr und jeder muss selbst wissen, was er sich zutrauen kann und dass man mit einem Selbstversuch evtl. leichtfertig die Uhr zerstören könnte. Vor allen Dingen wertvolle Uhren gehören in die Hand eines Fachmanns. Vielleicht sogar eines Fachmanns hier aus dem Forum. Laien sollten unbedingt den oben angepinnten Hinweis über Uhrenfedern lesen.
Antworten
Glawi

Windflügel Halterung

Beitrag von Glawi »

Suche eine Firma die Kleinteile mit Laser schneidet. Wer kann mir bitte weiterhelfen. Das anzufertigende Teil ist links oben zu sehen. Stärke des Bleches 3 mm.
Liebe Grüße Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KleineSekunde
Moderator

Re: Windflügel Halterung

Beitrag von KleineSekunde »

Hallo Heinz,

hier noch einmal das Foto in einem anderen Format:
IMG_20151001_0001 - PDF-XChange Viewer_2015-10-04_20-56-51.jpg
Eventuell liegt es an meinen Einstellungen, aber pdf-Dokumente kann ich nicht direkt sehen. Vielleicht geht es so etwas einfacher.

Auch wenn ich dir nicht helfen kann: Mir ist noch nicht so ganz klar, was genau gesucht wird. Eventuell könnetest du weitere Beschreibungen einstellen.

Viel Erfolg!

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glawi

Beitrag von Glawi »

Hallo Guido
Ich werde morgen eine bessere Zeichnung einstellen. Es handelt sich hier um eine Metallstücke 32 mm lang, 6 mm breit. die Stärke beträgt 3 mm. Bohrungen siehe linkes Bild oben. Dieses Teil wird benötigt zur Anfertigung eines Fliehkraftreglers für ein Euphonion ( Polyphon) für Blechplatten mit 50 cm Durchmesser.
LG. Heinz
Glawi

Beitrag von Glawi »

Anbei wie versprochen die neue Zeichnung
Lg. Heinz
steffl62

Beitrag von steffl62 »

Hallo Heinz,
wieviel Stück brauchst Du denn davon und muss es Lasergeschnitten sein?

Das sollte doch aus einem Stück Messingblech schnell ausgesägt sein. :?:

lg Christian
.
Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zu meinen Beiträgen sind ausdrücklich erbeten und gewünscht!
Antworten