Weckersammlung - Junghans Babywecker ca 1924

Galerie, Allgemeines u. Identifikation
Antworten
Benutzeravatar
Gnomus
Beiträge: 818
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:43
Wohnort: Dresden

Re: Weckersammlung - Junghans Babywecker ca 1924

Beitrag von Gnomus » Sa 29. Nov 2014, 21:23

Schade, ich hätte gern nachgeguckt, ob es der gleiche Junghans-Joker ist, den ich habe, aber leider:
ebay hat geschrieben: This listing (171560524319) has been removed, or this item is not available.
Please check that you've entered the correct item number
Listings that have ended 90 or more days ago will not be available for viewing.
Gruß
Micha

Vintage7
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Nov 2014, 13:36

Re: Weckersammlung - Junghans Babywecker ca 1924

Beitrag von Vintage7 » Sa 29. Nov 2014, 22:30

Hmm komisch bei mir funzt der Link.
Hier nochmal der originale:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 1560524319

Hoffe der geht.
Gruss,
Andreas

Benutzeravatar
Gnomus
Beiträge: 818
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:43
Wohnort: Dresden

Re: Weckersammlung - Junghans Babywecker ca 1924

Beitrag von Gnomus » So 30. Nov 2014, 03:13

Vintage7 hat geschrieben:Hmm komisch bei mir funzt der Link.
Hier nochmal der originale:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 1560524319

Hoffe der geht.
Gruss,
Andreas
Hallo Andreas, ist schon komisch, unabhängig vom Browser funzt der Link nicht. Gebe ich aber die Art.-Nummer aus der Fehlermeldung direkt bei ebay ein, komme ich auf die Seite. Die können wohl nicht mal in ihrer eigenen Bucht ordentlich navigieren. :evil:
Jedenfalls hat meiner ein anderes Werk, die Platinen sind massiver. Leider muß ich aus finanziellen Gründen der Versuchung widerstehen, meine Sammlung zu vervollständigen. :(
Viel Erfolg!

Natürlich kann ich kurz vorm Auktionsende nochmal kurz reinschauen, aber ich mache mir da keine Hoffnungen.
Gruß
Micha

Vintage7
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Nov 2014, 13:36

Re: Weckersammlung - Junghans Babywecker ca 1924

Beitrag von Vintage7 » Mo 8. Dez 2014, 21:09

So nun biete ich hier einen Seth Thomas Lodge Wecker an.
Ca 1900, von meinem Vater der Uhrmachermeister ist revidiert. Weiterhin ganz besonders ist das dieser Wecker eine Spieluhr hat. Laut meines Vaters wohl ca um 1950 nachträglich eingebaut.
Schau selber hier:
http://ebay.to/1wrcofu
Oder hier:
http://instagram.com/p/wW616hBAEL/
Viel spaß

Vintage7
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Nov 2014, 13:36

Re: Weckersammlung - Junghans Babywecker ca 1924

Beitrag von Vintage7 » Di 9. Dez 2014, 19:58

Und noch ein Wecker. Joker-Wecker von Junghans um ca 1920.
Schaut selber.
http://ebay.to/1uiksIY

Viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten