Regulator-Reste (Kienzle)
- TheClockDeer
Während der Eurofurence in Magdeburg samstagfrüh auf einem Trödelmarkt in der Nähe erstanden. Das Uhrwerk ist leider dreckig und speckig und der originale Klöppel ist nicht mehr da. Wurde in ein selbstgebautes Gehäuse gebaut. Ob ich das nun entsorge oder von meinem Schatz sanieren laß, mal schauen. Aber für ne Handvoll Taler hab ich immerhin ein schönes, wohl älteres Bastelobjekt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ungern nimmt der Klingonenmann
statt barer Münze Tribbles an!
-Gruftiegirl und Agonoizerin aus Leidenschaft -

-
- Moderator
Re: Regulator-Reste (Kienzle)
Hallo,
ja, da steht in jedem Fall viel Arbeit an...
Aber das war beim Kauf ja bekannt, es macht Spaß und hier ergeben sich dann ja auch gewisse Gestaltungsmöglichkeiten.
Viel Erfolg! Ich bin jedenfalls gespannt und würde mich über einen "Vorher- und Nachher-Bericht" freuen.
Schöne Grüße
Guido / KleineSekunde
ja, da steht in jedem Fall viel Arbeit an...
Aber das war beim Kauf ja bekannt, es macht Spaß und hier ergeben sich dann ja auch gewisse Gestaltungsmöglichkeiten.
Viel Erfolg! Ich bin jedenfalls gespannt und würde mich über einen "Vorher- und Nachher-Bericht" freuen.
Schöne Grüße
Guido / KleineSekunde
Re: Regulator-Reste (Kienzle)
Da bin ich auch mal gespannt ob und wenn, was Du daraus machst.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
- TheClockDeer
Das wird ob so oder so ein Weilchen dauern. Die Hormontherapie läßt deutliche Spuren. Aber ich werde sicher einiges rausholen. Besser ist die Uhr bei mir, als auf irgendeinem Magdeburger Müllberg 

Ungern nimmt der Klingonenmann