Hallo Forum,
suche den Gehäusehersteller (A. SP.) dieser Damenarmbanduhr mit Urofa 56.
Gruß Holger
Achtung Copyright - die Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung, auch nicht für private Zwecke, heruntergeladen/verwendet werden.
DAU mit Urofe 56
DAU mit Urofe 56
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: DAU mit Urofe 56
Hallo,
also nochmal:
suche den Gehäusehersteller (A. SP.) dieser Damenarmbanduhr mit Urofa 56
Da die Punze des Gehäuseherstellers sehr klein, mit der Steinlupe aber identifizierbar ist, habe ich die Buchstaben A. SP. nochmals aufgeschrieben.
Das Zifferblatt ist unsigniert.
Das Werk ist kein Urofa 54, wie Karlo fälschlicher Weise gelesen, sondern ein Urofa 56. Nähere Einzelheiten zum Werk habe ich vor 4 Jahren ins Watch-Wiki geschrieben.
Ich hoffe mit Ermittlung des Gehäuseherstellers dem Hersteller der Uhr auf die Spur zu kommen.
Gruß Holger
also nochmal:
suche den Gehäusehersteller (A. SP.) dieser Damenarmbanduhr mit Urofa 56
Da die Punze des Gehäuseherstellers sehr klein, mit der Steinlupe aber identifizierbar ist, habe ich die Buchstaben A. SP. nochmals aufgeschrieben.
Das Zifferblatt ist unsigniert.
Das Werk ist kein Urofa 54, wie Karlo fälschlicher Weise gelesen, sondern ein Urofa 56. Nähere Einzelheiten zum Werk habe ich vor 4 Jahren ins Watch-Wiki geschrieben.
Ich hoffe mit Ermittlung des Gehäuseherstellers dem Hersteller der Uhr auf die Spur zu kommen.
Gruß Holger