Vorsicht bei Kauf direkt in China, ist meist mir einem Mindestbestellwert und heftigen Transportspesen verbunden - genau lesen!!Skelettuhren gibts ab ca 250 Euro soweit ich weiß.
Über Ebay haben wir schon Chinaware (kien Uhren

Vorsicht bei Kauf direkt in China, ist meist mir einem Mindestbestellwert und heftigen Transportspesen verbunden - genau lesen!!Skelettuhren gibts ab ca 250 Euro soweit ich weiß.
Mit den 250 Euro meinte ich die Preise, zu denen ich chinesische Skelettuhren hier in Europa gesehen habe. Natürlich auch teurer. Direkt in China ab Fabrik und in größeren Stückzahlen müssten die noch billiger sein. Allerdings wird da, wenn ich an Karlos Kommentar denke und wie ich auch von anderen Uhrmachern höre, manchmal noch nachzuarbeiten sein, damit die Uhr überhaupt zuverlässig wird. Mir persönlich wäre auch bei einem Kauf direkt in China das Risiko zu groß, was Kosten, Transport und so weiter, angeht.Die Mysteriösen hat geschrieben:Vorsicht bei Kauf direkt in China, ist meist mir einem Mindestbestellwert und heftigen Transportspesen verbunden - genau lesen!!Skelettuhren gibts ab ca 250 Euro soweit ich weiß.
petsch hat geschrieben:Ausserdem kenne ich auch ein paar Händler, die ohne schlechtes Gewissen solche Uhren als alt verkaufen. Oder sagen, dass sie das Alter nicht kennen, obwohl sie genau Bescheid wissen. Das ist natürlich überhaupt nicht korrekt.
Gruß
Peter