Patentnummern

auch Vorschläge für die Linkliste
Antworten
holli

Re: Patentnummern

Beitrag von holli »

karlo hat geschrieben:DE oder CH muss ohne Leerzeichen davor stehen, soweit bin ich schon.

Karlo
ohne,
da bist Du ja schon weiter ;)
Gruß
Günther
Felix18

Beitrag von Felix18 »

DE habe ich auch eingegeben, allerdings habe ich dann versucht,
durch die Unterkategorien näher ran zu kommen.
Naja, einfach ist halt manchmal besser, als es zu kompliziert zu versuchen.
C.

*Sapere aude*
Typ1-2-3

Beitrag von Typ1-2-3 »

Habe alles so gemacht, dann auch das PDF-Dokument geöffnet. Und ein leeres Blatt bekommen. Das passiert mir immer. Was mache ich falsch??? Auch, wenn ich dann das Volldokument laden möchte, kommt eine Nummer, die ich dann eingebe. Und wieder ein leeres Blatt...

Frustrierend!

Frank
Duplex

Beitrag von Duplex »

Typ1-2-3 hat geschrieben:... ein leeres Blatt bekommen. Das passiert mir immer. Was mache ich falsch??? Frank
Eventuell neuesten Acrobat-Reader oder anderen, z.B. Foxit PDF Reader neu installieren. Welcher Browser? Mal Einstellungen prüfen (z.B. bei Firefox unter: Extras- Einstellungen- Anwendungen, hier bei Adobe Acrobat Document = "Datei speichern" wählen und dann außerhalb des Browsers öffnen (mit Doppelklick in "Downloads")
Ferndiagnose ist immer bissel schwierig... so ähnlich wie bei Uhren :(
"Wir können alles. Außer Hochdeutsch."
der stromer

Beitrag von der stromer »

Typ1-2-3 hat geschrieben:Habe alles so gemacht, dann auch das PDF-Dokument geöffnet. Und ein leeres Blatt bekommen. Das passiert mir immer. Was mache ich falsch??? Auch, wenn ich dann das Volldokument laden möchte, kommt eine Nummer, die ich dann eingebe. Und wieder ein leeres Blatt...

Frustrierend!

Frank
Hallo Frank,

Ich bin bestimmt zu spät mit meinem Beitrag, aber trotzdem.
Dieses Problem hängt mit der Sicherheitseinstellung Deines Browser zusammen. Zum Beispiel beim IE8 gibt es da so ein Häkchen "Dateien nicht auf der Festplatte speichern". Das muss raus und schon geht es. Diese Einstellungen gibt es auch bei (fast) allen anderen Browser, aber nur bei MS ist von Hause aus dieser Hacken drin.
LG
Rolf-Dieter
Schau mal rein, es lohnt sich bestimmt: www.rolf-dieter-reichert.de
Antworten