Charles Gretton: Through the Golden Age

Antworten
Benutzeravatar
wahli76
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:08
Wohnort: bei München

Charles Gretton: Through the Golden Age

Beitrag von wahli76 » So 28. Aug 2016, 16:07

Hallo zusammen,

ich bin gerade über ein Buch über frühe englische Uhrmacherei gestoßen, schön aufgemacht und viele Bilder. Hat das schon jemand gelesen und kann etwas dazu sagen? Für einen Blindkauf etwas teuer........

Hier die Webseite: http://www.grettonbook.com/home Es ist wohl schon 2015 heruasgekommen.

Viele Grüße

Kurt

Benutzeravatar
Ursus
Beiträge: 655
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 13:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Charles Gretton: Through the Golden Age

Beitrag von Ursus » So 28. Aug 2016, 18:33

Hallo Kurt,

der Beschreibung auf der Internsetseite nach, handelt dieses Buch ausschließlich über Charles Gretton und den Zeitraum 1670 - 1725.

Grüße

Klaus

marcoschwarz
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Dez 2020, 15:43
Wohnort: Berlin

Re: Charles Gretton: Through the Golden Age

Beitrag von marcoschwarz » Mo 28. Dez 2020, 15:57

wahli76 hat geschrieben:
So 28. Aug 2016, 16:07
Hallo zusammen,

ich bin gerade über ein Buch über frühe englische Uhrmacherei gestoßen, schön aufgemacht und viele Bilder. Hat das schon jemand gelesen und kann etwas dazu sagen? Für einen Blindkauf etwas teuer........

Hier die Webseite: http://www.grettonbook.com/home Es ist wohl schon 2015 heruasgekommen.

Viele Grüße

Kurt

Ich würde Ihnen empfehlen, dieses Buch zu kaufen. Es ist wirklich sehr interessant und informativ. Dieses Buch ist sein Geld wert.
Viele Grüße

Antworten