Mystery. Novelty & Fantasy Clocks

Antworten
Benutzeravatar
Die Mysteriösen
Beiträge: 513
Registriert: Do 19. Aug 2010, 08:33
Wohnort: Wien

Mystery. Novelty & Fantasy Clocks

Beitrag von Die Mysteriösen » Mo 10. Sep 2012, 20:55

Mystery. Novelty & Fantasy Clocks
Herausgeber: Schiffer Publishing Ltd
Author: Derek Roberts
ISBN 0-7643-0873-4

Wie Ihr ja wisst haben Christian und ich einen Hang zu mysteriösen Uhren und in diesem Buch kommt man so richtig auf seine Kosten. Mysteriöse Antriebe, ausgefallene Zeitanzeigen und einzigartige Kunstschätze werden in dem 24x31 cm großen auf 288 Seiten Hochglanzpapier auf wunderbaren Fotos gezeigt und beschrieben. Dabei werden so manche Geheimnisse gelüftet wie die Hemmungen oder der Antrieb wirklich funktionieren und auch Bilder von Werken gezeigt - sozusagen ein Blick hinter die Kulissen.

Fazit: erstklassige Fotots, viel Hintergrundinformation, leider nur auf Englisch (Grundkenntnisse und Uhrenfachvokabular reichen, es ist kein Shakespeare)
Buch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Silvia und Christian
---------------------------
Die Amerikaner glauben immer, sie seien uns Jahre, wenn nicht Jahrzehnte voraus. Dabei hinken sie uns 8 Stunden hinterher.

Antworten