Digitalisierte Kataloge von Victor Tang, Singapore

Welche Uhr, welches Werk ist das ?
Antworten
paulaner
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 16:34

Digitalisierte Kataloge von Victor Tang, Singapore

Beitrag von paulaner » Sa 10. Mai 2014, 23:10

Hallo,

ich habe etwas gelesen über digitalisierte Uhrenkataloge auf CD's von Victor Tang, Singapore.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie ich bzw. wo ich die CD's beziehen kann ?


Danke und schöne Grüße

Harald

petsch
Administrator
Beiträge: 1837
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:10

Re: Digitalisierte Kataloge von Victor Tang, Singapore

Beitrag von petsch » So 11. Mai 2014, 07:25

Hallo Harald,
die Seite auf der die CD´s bestellt werden können ist : http://www.any400day.com/Catalogue.htm

Gruß
Peter

Benutzeravatar
soaringjoy
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: Do 12. Aug 2010, 09:17
Wohnort: NRW

Re: Digitalisierte Kataloge von Victor Tang, Singapore

Beitrag von soaringjoy » So 11. Mai 2014, 14:29

Die Kataloge auf CD von Victor sind Spitzenqualität ohne wenn und aber.

Es bleibt jedoch noch der Hinweis auf die Katalog-CDs (Facsimile Editionen) der DGC.
Das Team der Bibliothek hat sich alle Mühe gegeben und auch hier handelt es sich um
Top-Qualität.

http://www.dg-chrono.de/index.php/publi ... -editionen

Jürgen
"tempus nostrum"

petsch
Administrator
Beiträge: 1837
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:10

Re: Digitalisierte Kataloge von Victor Tang, Singapore

Beitrag von petsch » So 11. Mai 2014, 14:53

soaringjoy hat geschrieben:...Es bleibt jedoch noch der Hinweis auf die Katalog-CDs (Facsimile Editionen) der DGC.
Das Team der Bibliothek hat sich alle Mühe gegeben und auch hier handelt es sich um
Top-Qualität.
Genau, daran habe ich gar nicht so schnell gedacht, und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ;-).
Vielen Dank Jürgen, dass Du meine Nachlässigkeit ausgeglichen hast.
Die Firmenkataloge befinden sich unten auf der Seite.

Gruß
Peter

paulaner
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 16:34

Re: Digitalisierte Kataloge von Victor Tang, Singapore

Beitrag von paulaner » So 11. Mai 2014, 18:43

Danke für die schnellen Infos.
Das Forum ist ja super.


Schöne Grüße

Harald

Antworten