grosse Astrologische Schwarzwalduhr rarr

Welche Uhr, welches Werk ist das ?
Antworten
mexx
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jun 2021, 12:56

grosse Astrologische Schwarzwalduhr rarr

Beitrag von mexx » Do 3. Jun 2021, 13:08

Hallo, wer kann mir etwas über den Wert einer astronomischen wanduhr aus dem 18. jahrhundert sagen?

petsch
Administrator
Beiträge: 1760
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:10

Re: grosse Astrologische Schwarzwalduhr rarr

Beitrag von petsch » Fr 4. Jun 2021, 22:53

Hallo Mexx,
es tut mir leid,
erstens werden bei uns keine Wertanfragen beantwortet und
zweitens wäre es auch gar nicht möglich, denn, die Bezeichnung "Astrologische Schwarzwalduhr aus dem 18. Jhdt." ist zu ungenau um überhaut etwas darüber zu sagen.

Gruß
Peter

steffl62
Beiträge: 828
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Wien

Re: grosse Astrologische Schwarzwalduhr rarr

Beitrag von steffl62 » Sa 5. Jun 2021, 10:47

mexx hat geschrieben:
Do 3. Jun 2021, 13:08
Hallo, wer kann mir etwas über den Wert einer astronomischen wanduhr aus dem 18. jahrhundert sagen?
Ich! :twisted:

lg Christian
.
Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zu meinen Beiträgen sind ausdrücklich erbeten und gewünscht!

Antworten