Taschenuhr Fricona SHOCKPROOF

Antworten
Sylvia123
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:07

Taschenuhr Fricona SHOCKPROOF

Beitrag von Sylvia123 » Mo 16. Mai 2016, 20:32

Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier und möchte gerne wissen was ich für ein Schmuckstück geschenkt bekommen habe. Im Netz fand ich nichts Aufklärendes. Es ist eine goldene Taschenuhr ohne Ziffern. Was ist sie wert? Sie lässt sich aufziehen und läuft.
Kann mir jem. helfen?
LG Sylvia aus Berlin

petsch
Administrator
Beiträge: 1760
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:10

Re: Taschenuhr Fricona SHOCKPROOF

Beitrag von petsch » Mo 16. Mai 2016, 21:52

Hallo Sylvia,
mit den wenigen Angaben ist es unmöglich etwas über die Uhr zu sagen. Ganz davon abgesehen machen wir hier auch keine konkreten Wertschätzungen.
Unter dem Namen Fricona hat ein deutscher Unternehmer aus Straubenhardt /Baden-Württemberg Uhren verkauft. Allerdings ist das eher eine unbekannte Uhrenmarke.

Für genauere Angaben wäre es wichtig, wenn Du Fotos der Uhr einstellst.

Gruß
Peter

Sylvia123
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:07

Re: Taschenuhr Fricona SHOCKPROOF

Beitrag von Sylvia123 » Di 17. Mai 2016, 04:59

Danke, Peter.
Ich habe versucht ein Foto hochzuladen, hat jedoch nicht geklappt. Bin mit dem handy hier. Ich versuche es erneut.

Antworten