Informatioen über IWC 5605 Kaliber 1852

Antworten
Steinhart
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Aug 2020, 22:50

Informatioen über IWC 5605 Kaliber 1852

Beitrag von Steinhart » Mi 5. Aug 2020, 22:57

Guten Abend


Ich begrüße alle hier im Forum .

Ich möchte euch heute meine IWC 5605 kaliber 1852 aus dem jahr 1982 vorstellen .

Ich habe diese Uhr aus einem Nachlass und möchte gerne mehr über diese Uhr erfahren leider wahr es für mich als Anfänger ein bischen schwer mehr darüber zu erfahren das diese ein Sammlerstück ist und google kaum was darüber hergibt. Sie ist nur verdamt dünn und Smart und sehr hochwertik gearbeitet.

Ich habe dazu Das Orginal Zertifikat IWC vom Konzi aus dem jahr 1982 und die Rechnung ich weiß nicht wie das bei taschenuhren ist aber hat das da auch einen Mehrwert ?



Der Zustand der uhr ist 1-2 und wurde kurzen Überholt.




Nun ja wäre nett wenn ihr iene Geschichte zu der uhr habt :-)

Auflage und warum Sie so selten ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten