Zenith 1941

Antworten
Benutzeravatar
Bernhard J
Beiträge: 216
Registriert: Do 6. Okt 2022, 16:20

Zenith 1941

Beitrag von Bernhard J » Mi 8. Nov 2023, 16:55

Heute hier angekommen, ich bin begeistert! In real nochmals besser als in den Fotos bei Catawiki. Und läuft seit heute morgen mit allenfalls ein paar Sekunden Gang. In einem 18K Gehäuse, mit NSVI oder NSI Werk in bester Ausführung, mit 17 Steinen. Für 700 € mit allen Nebenkosten. Wenn man bedenkt, was man an modernem Mist für solches Geld bekommt. OK, bei den modernen Uhren gibts in dieser Preisklasse auch durchaus gute Uhren, aber in 18K dürfte sich da rein gar nichts finden lassen.

E. Carabelli war in Mailand ein bekanntes Schmuck- und Uhrengeschäft. Hier als von Zenith angebrachte Zweitsignatur. So präzise bekommt ein Laden das nicht nachträglich aufgedruckt.

Beste Grüße, Bernhard
z6a.jpg
z12a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten