Artikel ueber Rainer Nienaber

Antworten
karlo

Artikel ueber Rainer Nienaber

Beitrag von karlo » Mi 11. Jan 2012, 14:41

http://www.goettgen.de/artikel/uhrmache ... 1326275810

Rainer Nienaber war der, der mich eigentlich dazu gebracht hat ueberhaupt an eine eigene Uhr zu denken.
Dieses Jahr ist es soweit.

Deshalb, oder auch nur aus Anerkennung seiner Arbeit, oder aus Freundschaft obwohl wir uns bisher nie gesehen haben, aber uns schon lange kennen, hab ich ihn in einer werbewirksamen Umgebung bekannt machen wollen.

Karlo

KleineSekunde
Moderator
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:02

Re: Artikel ueber Rainer Nienaber

Beitrag von KleineSekunde » Mi 11. Jan 2012, 20:13

Hallo Karlo,
karlo hat geschrieben:...hab ich ihn in einer werbewirksamen Umgebung bekannt machen wollen.

Karlo
...das ehrt ich ja durchaus, aber der erste Teil deiner Nachricht lässt mich mehr aufhorchen und macht neugierig darauf zu erfahren, was genau dahinter steckt ;-)

Nun mal Butter bei die Fische...

Schöne Grüße

Guido

karlo

Re: Artikel ueber Rainer Nienaber

Beitrag von karlo » Do 12. Jan 2012, 05:16

Menr dazu in 1-2 Wochen.

Karlo

Antworten