AIRREX Seahunter (AR5505)

Antworten
Jack-Russell
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

AIRREX Seahunter (AR5505)

Beitrag von Jack-Russell » Do 20. Mär 2014, 19:58

Hallo, ich bin neu hier, kein Uhrensammler, sondern jemand, der mal Hilfe bräuchte. Ich habe mir vor einigen Jahren eine AIRREX-Seahunter Armbanduhr gekauft, bei der mir jetzt das Armband direkt am Gehäuse gerissen.Leider kann ich nirgendwo ein Armband, bzw. das entsprechende Stück des Armbandes finden. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Frank

KleineSekunde
Moderator
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:02

Re: AIRREX Seahunter (AR5505)

Beitrag von KleineSekunde » Do 20. Mär 2014, 20:30

Hallo Jack-Russell,

herzlich willkommen im DGC-Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg bei deiner Suche nach einem passenden Armband!

Eventuell solltest du ein Foto von der Uhr / dem Armband einstellen. Ich denke, dies würde die Chance auf passende Rückmeldungen erhöhen.

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde

Benutzeravatar
Ursus
Beiträge: 655
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 13:01
Wohnort: Stuttgart

Re: AIRREX Seahunter (AR5505)

Beitrag von Ursus » Fr 21. Mär 2014, 13:52

Du könntest auch im WatchTimeForum nachfragen, denn diese sind auf Armbanduhren spezialisiert:

http://forum.watchtime.ch/index.php

Ursus

Jack-Russell
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: AIRREX Seahunter (AR5505)

Beitrag von Jack-Russell » Di 25. Mär 2014, 16:19

ok, danke Ursus. Lade jetzt aber erst mal hier die Bilder hoch.

Jack-Russell
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Mär 2014, 17:08

Re: AIRREX Seahunter (AR5505)

Beitrag von Jack-Russell » Di 25. Mär 2014, 17:27

Bild

Bild

Bild

Bild
Hier ein paar Fotos von der Uhr, wo das Armband direkt am Anstoß kaputt ist. Vielleicht kann mir juemand weiterhelfen.

Antworten