Geschichte der Uhrenproduktion in Russland

Antworten
KleineSekunde
Moderator
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:02

Re: Geschichte der Uhrenproduktion in Russland

Beitrag von KleineSekunde » So 8. Dez 2013, 21:41

Hallo,

schön zu sehen, wie viel facettenreiches Wissen hier vorhanden ist und dann auch vermittelt wird!

Was geschah, wann, wo und durch welche Motivation der jeweiligen Akteure? Nicht alle Fragen lassen sich vermutlich abschließend klären. Und es mag auch widersprüchliche Datenquellen / Einschätzungen geben... Schön, dass hier unterschiedliche Bereiche / Einschätzungen angesprochen werden.

Insgesamt sicher ein sehr interessantes Themengebiet!

Ich kenne den Buchbestand der DGC-Bilbliothek zwar nicht im Detail, aber eventuell wäre dies auch eine Möglichkeit, die Recherchen zu vertiefen...

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde

Benutzeravatar
droba
Beiträge: 839
Registriert: So 22. Aug 2010, 21:39

Re: Geschichte der Uhrenproduktion in Russland

Beitrag von droba » So 8. Dez 2013, 22:11

Ja, ich finde auch: Sigi durch Deine Frage ist das hier ein sehr interessanter Fred geworden, denn über die Entwicklung in Russland hat sich hier bisher noch niemand Gedanken gemacht.

Zum Abschluss will Dich noch darauf aufmerksam machen, dass in einem anderen Forum sich ein Sammler ausschließlich für russische Uhren interessiert und möglicherweise weitere Informationen hat. Sicherlich freut er sich, wenn er in Dir einen Gleichgesinnten findet.

Und wer weiß: Vielleicht kommt dann irgendwann von Dir in diesem Fred noch ein Kommentar oder eine weitere Information. Würde mich freuen!! Viel Spaß mit Deinen russischen Uhren!

droba

Antworten