Suche eine bestimmte Seiko

Antworten
paulaner
Beiträge: 22
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 16:34

Suche eine bestimmte Seiko

Beitrag von paulaner » Fr 12. Mär 2021, 19:41

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen. Ich suche seit längererer Zeit eine Seiko-Automatik Armbanduhr mit ovaler Form. Siehe Bild.

Wer kann mir sagen wie Bezeichnung/Typ dieser Uhr ist und wo kann ich sie finden ?


Danke schon mal im voraus und schöne Grüße

Harald
Seiko.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

steffl62
Beiträge: 966
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Wien

Re: Suche eine bestimmte Seiko

Beitrag von steffl62 » So 14. Mär 2021, 09:04

Hallo Harald,
leider ist das Foto Grottenschlecht. Was steht denn auf dem Zifferblatt und auf dem Werksdeckel? Weist du aus welchem Jahr die Uhr ca. stammt?

lg Christian
.
Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zu meinen Beiträgen sind ausdrücklich erbeten und gewünscht!

Benutzeravatar
Die Mysteriösen
Beiträge: 513
Registriert: Do 19. Aug 2010, 08:33
Wohnort: Wien

Re: Suche eine bestimmte Seiko

Beitrag von Die Mysteriösen » So 14. Mär 2021, 09:19

Bitteschön, hier zu kaufen. allerdings mit weißem Zifferblatt:

https://www.ebay.de/itm/SEIKO-Chronogra ... SwRgJXgqHV

Mehr findest Du bei Google-Suche mit "Seiko Chronograph Tonneau"

Viel Erfolg! ;)
LG
Silvia und Christian
---------------------------
Die Amerikaner glauben immer, sie seien uns Jahre, wenn nicht Jahrzehnte voraus. Dabei hinken sie uns 8 Stunden hinterher.

Antworten