Mein Geburtstagsgeschenk von meiner Familie 2020

Antworten
Burkhard Rasch
Beiträge: 43
Registriert: Do 30. Jun 2016, 20:48

Mein Geburtstagsgeschenk von meiner Familie 2020

Beitrag von Burkhard Rasch » Do 14. Mai 2020, 20:52

Jedes Mitglied der Familie hat einmal in Jahr einen (größeren) Wunsch frei ; hier ist meiner:
Zwei Herren brachten eine Armbanduhr zum Uhrmacher meines Vertrauens,er sollte sie wieder zum Laufen bringen .Als sie den Preis für eine Überholung hörten,traten sie von dem Vorhaben zurück und baten meinen Uhrmacher,die Uhr für einen niedrigen dreistelligen Betrag zu verkaufen.
So kam ich zu einer Hanhart Cal 40.Das Gehäuse zeigt,daß die Uhr ein hartes Leben gehabt hat,aber das Werk ist blitzsauber und läuft perfekt einschließlich der Chrono-Funktion.Ein passendes Atrmband gab´s im Internet .Ich habe inzwischen einiges über diese Uhr gelesen,und bin recht froh über mein "Geburtstagsgeschenk".Hoffentlich klappt das mit den Photos!
Burkhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sol lucet omnibus

steffl62
Beiträge: 763
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Wien

Re: Mein Geburtstagsgeschenk von meiner Familie 2020

Beitrag von steffl62 » Fr 15. Mai 2020, 07:00

Hallo Burkard,
das mit den Fotos hat schon mal geklappt!
Ich bin zwar nicht so der Armbanduhren-Fan aber die würde mir auch gefallen.
Herzlichen Glückwunsch!

lg Christian
.
Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zu meinen Beiträgen sind ausdrücklich erbeten und gewünscht!

Benutzeravatar
praezis
Beiträge: 262
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:01
Wohnort: Karlsruhe

Re: Mein Geburtstagsgeschenk von meiner Familie 2020

Beitrag von praezis » Fr 15. Mai 2020, 14:02

Glückwunsch, Burkhard!
Da hattest Du wirklich großes Glück. Vor allem, dass es noch Leute gibt, die sich nicht informieren und eine Menge Geld verschenken.

Frank
Fliegeruhren - Hanhart Vintage Service

Antworten