Klaus Schlaefer "Ursus" ist gestorben

Öffentliche Neuigkeiten und Termine
Antworten
petsch
Administrator
Beiträge: 1715
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:10

Klaus Schlaefer "Ursus" ist gestorben

Beitrag von petsch » So 13. Okt 2019, 23:37

Leider muss ich Euch mitteilen, dass Klaus Schlaefer, hier im Forum vielleicht einigen besser als Ursus bekannt, langjähriger Präsident und Ehrenpräsident der DGC und auch der Gründer dieses Forums, verstorben ist.

Schon länger sehr krank, hat er dann im Sommer alle Funktionen für die DGC beendet und mich auch gebeten, seinen Adminstatus hier im Forum zu beenden, was ich dann auch schweren Herzens gemacht habe.

Ich wünsche seiner Familie viel Kraft diese schwere Situation zu verarbeiten !

Peter

steffl62
Beiträge: 768
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Wien

Re: Klaus Schlaefer "Ursus" ist gestorben

Beitrag von steffl62 » Mo 14. Okt 2019, 07:43

Hallo Peter,
Danke für die Nachricht obwohl sie mich ziemlich getroffen hat.
Klaus war ja eine Institution und einer der ganz großen hier. Er wird mir sicher fehlen.
Natürlich auch von mir mein herzliches Beileid an alle die um Ihn trauern!

lg Christian
.
Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zu meinen Beiträgen sind ausdrücklich erbeten und gewünscht!

Berrnd-Klaus
Beiträge: 289
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:05
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Klaus Schlaefer "Ursus" ist gestorben

Beitrag von Berrnd-Klaus » Mi 16. Okt 2019, 12:14

Hallo Peter,
danke für die Nachricht , ich bin sehr betrübt!
Gruß Bernd-Klaus

Antworten