Andreas Huber

Jahresuhren, Atmos und mehr
Antworten
janekp
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 21:05

Andreas Huber

Beitrag von janekp » Mi 16. Mai 2018, 09:13

Hallo
Ich bin auf die suche nach informationen uber der Gebrauchsmuster von Andreas Huber 1906 Schlagwerk furs Jahresuhren,ist es genauso wie bei JUF oder Kohler -Bauer ,De Gruyter ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Barney Green
Beiträge: 174
Registriert: Di 25. Jul 2017, 22:55

Re: Andreas Huber

Beitrag von Barney Green » Mi 16. Mai 2018, 18:11

Das Problem bei Gebrauchsmustern ist, dass diese dinglich (als Gegenstand) hinterlegt wurden. Es wurden also keinen Zeichnungen und Schriftstücke angefertigt, die veröffentlicht wurden. Du wirst also hierzu wohl nichts finden können.

Antworten