Kaiser Grand Universe

Jahresuhren, Atmos und mehr
Antworten
Burkhard Rasch
Beiträge: 54
Registriert: Do 30. Jun 2016, 20:48

Kaiser Grand Universe

Beitrag von Burkhard Rasch » So 25. Okt 2020, 19:31

vor einigen Wochen konnte ich diese Uhr für einen fairen Preis erweben.Der Verkäufer meinte , mir einen Gefallen zu tun , als er das Pendel -welches sich ja bekanntermaßen teils oberhalb und teils unterhalb der Basis befindet- in seine Einzelteile demontierte und beilegte :roll: Neben einigen "Hängerchen" im Zeigerwerk hat mir das einiges Kopfzerbrechen bereitet , aber jetzt scheint sie laufen zu wollen.
Burkhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sol lucet omnibus

steffl62
Beiträge: 775
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Wien

Re: Kaiser Grand Universe

Beitrag von steffl62 » Mo 26. Okt 2020, 11:02

Hallo Burkhard,
schöne Uhr! Danke für's vorstellen.

lg Christian
.
Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zu meinen Beiträgen sind ausdrücklich erbeten und gewünscht!

Antworten