Kaiser Wecker

Galerie, Allgemeines u. Identifikation
Antworten
Benutzeravatar
Sagittarius
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 18:20

Kaiser Wecker

Beitrag von Sagittarius » Di 18. Nov 2014, 22:32

Hi zusammen,

Ich brauch bitte einen Tipp, der Anzeiger vom Alarm is im Wecker gelegen und da brauch ich einen Ersatz für. Hat jemand von euch so etwas zufällig?

Viele Grüße Steve
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...lieber in Action als im Standby !!

KleineSekunde
Moderator
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:02

Re: Kaiser Wecker

Beitrag von KleineSekunde » Di 18. Nov 2014, 22:47

Hallo Steve,
Sagittarius hat geschrieben:Ich brauch bitte einen Tipp, der Anzeiger vom Alarm is im Wecker gelegen und da brauch ich einen Ersatz für.
Ich bin nicht ganz sicher, wie es gemeint ist: Ist der Zeiger für die Weckzeit abgefallen aber noch vorhanden aber beschädigt? Oder fehlen Teile des Weckwerkes?

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde

Benutzeravatar
Sagittarius
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 18:20

Re: Kaiser Wecker

Beitrag von Sagittarius » Di 18. Nov 2014, 22:49

Hi, die kleine lose Scheibe zur Anzeiger der Weckzeiten ist hinüber..
...lieber in Action als im Standby !!

KleineSekunde
Moderator
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:02

Re: Kaiser Wecker

Beitrag von KleineSekunde » Di 18. Nov 2014, 23:06

Hallo Steve,

was heißt denn "ist hinüber"? Lässt sie sich nicht mehr auf die Welle aufstecken, rutscht sie durch,...? Eventuell ließe sich das Problem genauer beschreiben, um Hinweise zu bekommen.

Ersatzteile mag es geben, das dürfte aber vermutlich schwierig werden... Also eher eine Reparatur?

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde

Benutzeravatar
Sagittarius
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 18:20

Re: Kaiser Wecker

Beitrag von Sagittarius » Di 18. Nov 2014, 23:19

KleineSekunde hat geschrieben:Hallo Steve,

was heißt denn "ist hinüber"? Lässt sie sich nicht mehr auf die Welle aufstecken, rutscht sie durch,...? Eventuell ließe sich das Problem genauer beschreiben, um Hinweise zu bekommen.

Ersatzteile mag es geben, das dürfte aber vermutlich schwierig werden... Also eher eine Reparatur?

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde

Naja die Putzfrau hat ihn umgeworfen und dann ist der raus aus der Welle, nachdem ich ihn aufsetzen wollte merkte ich das der angebrochen ist und somit nicht mehr richtig hält, vielleicht a Alternative zB roter Zeiger oder sowas..
...lieber in Action als im Standby !!

Benutzeravatar
wahli76
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:08
Wohnort: bei München

Re: Kaiser Wecker

Beitrag von wahli76 » Mi 19. Nov 2014, 08:12

Hallo Steve,

ich kapier´ immer noch nicht, was genau defekt ist. Ist es die weiße Scheibe auf der 6 bei deinem ersten Bild? Mach doch mal ein Foto nur von dem defekten Teil.

Viele Grüße

Kurt

Benutzeravatar
Sagittarius
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 18:20

Re: Kaiser Wecker

Beitrag von Sagittarius » Mi 19. Nov 2014, 08:27

Ja genau, die ist gebrochen und gehört eigentlich auf die 9 ..
...lieber in Action als im Standby !!

Antworten