Solari Udine Klappzahlenuhr Reparatur

spezielles über Watt und Volt
Forumsregeln
ACHTUNG : Der Betrieb und die Reparatur elektrischer Uhren kann für den Laien lebensgefährlich sein. Deshalb unbedingt die Bekanntmachung "WARNUNG: Elektrische Uhren " lesen !
Hier abgegebene Tipps können keinen Fachmann ersetzen und sind ohne jede Garantie oder Gewähr.
Antworten
Thomas.A
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mär 2022, 15:47

Solari Udine Klappzahlenuhr Reparatur

Beitrag von Thomas.A » Mo 21. Mär 2022, 16:20

Hallo , vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

War schon immer großer Fan von Klappzahlenuhren. Nun habe ich mir eine über EBay Kleinanzeigen gekauft. Die Uhr ist leider nicht heil bei mir angekommen. An ein paar Zahlen sind die Haken abgebrochen. Wo gekommen man welche? Vielleicht kann mir jemand helfen und kommt aus der Nähe von Rostock. Weiß leider nicht wie man Bilder einstellen kann.

Antworten