Unbekannte Nebenuhr (Z+M)

spezielles über Watt und Volt
Forumsregeln
ACHTUNG : Der Betrieb und die Reparatur elektrischer Uhren kann für den Laien lebensgefährlich sein. Deshalb unbedingt die Bekanntmachung "WARNUNG: Elektrische Uhren " lesen !
Hier abgegebene Tipps können keinen Fachmann ersetzen und sind ohne jede Garantie oder Gewähr.
Antworten
PE9ZZ
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Dez 2019, 17:52
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Unbekannte Nebenuhr (Z+M)

Beitrag von PE9ZZ » Mo 16. Dez 2019, 18:33

Gestern habe ich ein Z+M Nebenuhr gekauft. Es funktioniert gut aber ich kann gar nichts finden wie die Steuerung funktionieren soll. Am ganzen Stunden schaltet es für vier Minuten ein Diode im Circuit. Es muss etwas mit auf Zeit stellen zu tun haben. Wer kan etwas mehr sagen über dieses Rätsel? Bitte schauhe die Bilder an-

Tjerk, 9ZZ
Amsterdam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten