Computer-Hauptuhr

spezielles über Watt und Volt
Forumsregeln
ACHTUNG : Der Betrieb und die Reparatur elektrischer Uhren kann für den Laien lebensgefährlich sein. Deshalb unbedingt die Bekanntmachung "WARNUNG: Elektrische Uhren " lesen !
Hier abgegebene Tipps können keinen Fachmann ersetzen und sind ohne jede Garantie oder Gewähr.
Antworten
Benutzeravatar
gebuwa
Beiträge: 214
Registriert: Do 29. Aug 2013, 11:26
Wohnort: Elztal

Computer-Hauptuhr

Beitrag von gebuwa » Mo 10. Jul 2017, 12:53

Hallo Elektrouhrenspezialisten

Suche Bedienungsanleitung für eine Bürk Computer-Hauptuhr HUS/Q6. Konnte im Internet bis dto. nichts finden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
derTeichfloh
Beiträge: 206
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 09:35

Re: Computer-Hauptuhr

Beitrag von derTeichfloh » Mo 10. Jul 2017, 18:16

... frag doch mal bei Bürk. Die Firma gibt es noch. Und so alt ist die Uhr ja nicht....


mfg
derTeichfloh
Gruss
derTeichfloh

HolzZahnRadUhrenSammler

Benutzeravatar
Jethro
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:43
Wohnort: Windeck

Re: Computer-Hauptuhr

Beitrag von Jethro » Sa 5. Nov 2022, 15:31

Hallo Gerd
Deine Suchanfrage ist zwar schon eine zeitlang her,
aber sollte noch ein Interesse an der Bedienungsanleitung vorhanden sein,
bitte kurz melden.
Liebe Grüße J.

Antworten