Telefonbau und Normalzeit el. Pendeluhr

spezielles über Watt und Volt
Forumsregeln
ACHTUNG : Der Betrieb und die Reparatur elektrischer Uhren kann für den Laien lebensgefährlich sein. Deshalb unbedingt die Bekanntmachung "WARNUNG: Elektrische Uhren " lesen !
Hier abgegebene Tipps können keinen Fachmann ersetzen und sind ohne jede Garantie oder Gewähr.
Antworten
onemintyulep
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Nov 2021, 17:39

Re: Telefonbau und Normalzeit el. Pendeluhr

Beitrag von onemintyulep » Do 4. Nov 2021, 18:09

rostpopel hat geschrieben:
Mi 5. Jul 2017, 11:43
Einfach das lose Zeug abgeschliffen den Rest angeschliffen und dann Hammerit draufgepinselt und mit der Rolle nachgezogen.

Die Scala geht ja nur bis 120 min, es schlägt aber nicht über 150 hinaus, würde ich sagen. Tick ind Tack finden aber bei 60min statt
Ich erwarte auch eine fleckige T&N zum restaurieren.
Welchen Hammerit hast du benutzt? Leider sind die Bilder irgendwie kaputt.

Antworten