Neue Uhrenmesse für elektrische Uhren in den Niederlanden

Vorstellung von Uhren und Uhrensystemen
Antworten
Egge
Beiträge: 81
Registriert: Fr 12. Jul 2013, 08:35

Neue Uhrenmesse für elektrische Uhren in den Niederlanden

Beitrag von Egge » So 29. Jan 2017, 18:50

Hallo liebes Forum,
ich habe gestern von einem Sammler elektrischer Uhren aus den Niederlanden einen Flyer für eine neue Uhrenmesse in Holland bekommen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse an der Veranstaltung hat.
Ich persönlich finde den Austausch mit den Nachbarn immer sehr angenehm und bereichernd.
Es sind Kunden, Interessierte und natürlich auch Händler eingeladen sich den Flyer an zu schauen.
Gruß und Dank aus Hamburg,
Thorsten
Flyer Clock Fair for electricl Clocks in NL.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten