Brillie Mutteruhr

Vorstellung von Uhren und Uhrensystemen
Antworten
janekp
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 21:05

Brillie Mutteruhr

Beitrag von janekp » Di 13. Jan 2015, 06:10

Meine neue Kauf Brillie mit Marmor.Ein Halter oder Adapter für die Batterie fehlt.
Doch ich hatte keine solche.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von janekp am Di 13. Jan 2015, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.

janekp
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 21:05

Re: Brillie Mutteruhr

Beitrag von janekp » Di 13. Jan 2015, 06:13

Mehr Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

KleineSekunde
Moderator
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:02

Re: Brillie Mutteruhr

Beitrag von KleineSekunde » Mi 14. Jan 2015, 20:18

Hallo,
janekp hat geschrieben:Meine neue Kauf Brillie mit Marmor.Ein Halter oder Adapter für die Batterie fehlt.
Eine schöne und interessante Uhr. Viel Spaß und Freude damit! Ein Batterie-Adapter ließe sich ja bestimmt nachbauen.

Falls du nicht nur das Werk mit der Mamorplatte gekauft haben solltest und auch ein Gehäuse vorhanden sein sollte, so würde mich noch ein Foto der gesamten Uhr interessieren.

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde

janekp
Beiträge: 173
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 21:05

Re: Brillie Mutteruhr

Beitrag von janekp » So 22. Mär 2015, 20:55

KleineSekunde hat geschrieben:Hallo,
janekp hat geschrieben:Meine neue Kauf Brillie mit Marmor.Ein Halter oder Adapter für die Batterie fehlt.
Eine schöne und interessante Uhr. Viel Spaß und Freude damit! Ein Batterie-Adapter ließe sich ja bestimmt nachbauen.

Falls du nicht nur das Werk mit der Mamorplatte gekauft haben solltest und auch ein Gehäuse vorhanden sein sollte, so würde mich noch ein Foto der gesamten Uhr interessieren.

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde
Guido speciel fur Dich ,zweite Brillie mit Gehäuse .
Das ist gleiche wie bei der kleine Brillie Uhr mit sekunde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

KleineSekunde
Moderator
Beiträge: 1281
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:02

Re: Brillie Mutteruhr

Beitrag von KleineSekunde » So 22. Mär 2015, 21:36

Hallo janekp,
janekp hat geschrieben:Guido speciel fur Dich ,zweite Brillie mit Gehäuse .
Das ist gleiche wie bei der kleine Brillie Uhr mit sekunde.
Vielen Dank! Auch das ist eine sehr schöne und interessante Brillié-Uhr, die in einem vermutlich sehr guten Zustand sein sollte!

Schöne Grüße

Guido / KleineSekunde

Antworten