"Meiko" ATO-Wanduhr

Vorstellung von Uhren und Uhrensystemen
Antworten
Benutzeravatar
TheClockDeer
Beiträge: 100
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:55
Wohnort: Eppingen
Kontaktdaten:

"Meiko" ATO-Wanduhr

Beitrag von TheClockDeer » Di 8. Apr 2014, 01:52

Moin!

Ich habe bei der Elektrouhrenmesse in Mannheim eine ATO-Wanduhr von der (wahrscheinlich) japanischen Marke "Meiko" erworben. Das Uhrwerk gleicht meiner ebenfalls japanischen Seiko-Sonola ATO, nur ohne das Schlagwerk und ohne Kalender. Interessant ist auch, daß ein normales Pendel am ATO-Pendel eingehängt wird.

Und Gruß an diejenigen, die mich entweder geschockt oder pikiert angeschaut haben :P


düstere Grüße

Becky
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ungern nimmt der Klingonenmann
statt barer Münze Tribbles an! :D

-Gruftiegirl und Agonoizerin aus Leidenschaft -

Antworten