Inducta

Vorstellung von Uhren und Uhrensystemen
Antworten
Boxercup-2003
Beiträge: 98
Registriert: Di 30. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Cham

Inducta

Beitrag von Boxercup-2003 » So 15. Dez 2013, 10:42

Sollte es hier im Forum Mitglieder geben die im Besitz von "Inducta" Signaluhren /Mutteruhren sind so bitte ich wegen technischer Fragen um Kontaktaufnahme.

Danke.

helsper
Beiträge: 178
Registriert: So 26. Dez 2010, 19:15

Re: Inducta

Beitrag von helsper » So 15. Dez 2013, 19:39

Ich hatte zumindest mal eine. Vielleicht kann ich noch mit Hinweisen dienen.
Was Bilder betrifft sind einige bei unseren holländischen Kollegen der Clockgallerie zu finden.

http://www.electricclockarchive.org/Clo ... aspx?aid=1

Helsper

Benutzeravatar
wahli76
Beiträge: 399
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:08
Wohnort: bei München

Re: Inducta

Beitrag von wahli76 » Mo 16. Dez 2013, 09:16

helsper hat geschrieben:Ich hatte zumindest mal eine. Vielleicht kann ich noch mit Hinweisen dienen.
Was Bilder betrifft sind einige bei unseren holländischen Kollegen der Clockgallerie zu finden.

http://www.electricclockarchive.org/Clo ... aspx?aid=1

Helsper
Hallo Helsper,

das ist ja eine Super-Webseite. Danke für den Tipp! Hab ich gleich was zu Schmökern über die Feiertage.

Viele Grüße

Kurt

Antworten