Magneta und Jundes Wanduhren aus Haushaltsauflösung

Vorstellung von Uhren und Uhrensystemen
Antworten
nr345
Beiträge: 16
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 08:37

Re: Magneta und Jundes Wanduhren aus Haushaltsauflösung

Beitrag von nr345 » Fr 11. Aug 2017, 21:48

Gibt es denn nun was Neues von den Nebenuhren? Etwas, das verkauft werden soll? Es sind aber nur Nebenuhren, oder?
Benedikt

Grandhand
Beiträge: 7
Registriert: Do 19. Jan 2017, 09:20

Re: Magneta und Jundes Wanduhren aus Haushaltsauflösung

Beitrag von Grandhand » Di 15. Jan 2019, 09:41

So, es hat zwar was gedauert, aber letztendlich hat sich das Warten doch noch gelohnt.
Ich konnte die komplette Sammlung gestern abholen.
Es sind ca. 80 Wanduhren von Jundes, Junghans/ATO, Magneta und div. andere die ich noch nicht zuordnen kann.
Die Uhren sind überwiegend vollständig, allerdings durchweg restaurationsbedürftig.
Ich werde die Uhren jetzt erst mal sortieren und grob reinigen und dann hier Bilder einstellen.

Antworten