Uhrmacher im Hessenpark

auch Vorschläge für die Linkliste
Antworten
petsch
Administrator
Beiträge: 1692
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:10

Uhrmacher im Hessenpark

Beitrag von petsch » Mi 31. Jul 2019, 14:11

Nachdem ich im Uhrenblog des Deutschen Uhrenmuseums in Furtwangen davon gelesen hatte,
https://blog.deutsches-uhrenmuseum.de/2 ... #more-2827

wollte ich hier schon darauf hinweisen, aber nun sind sie mir zuvorgekommen und haben sich selbst bei uns im Forum vorgestellt, worüber ich mich sehr freue : viewtopic.php?f=118&t=4908

Herzlichen Glückwunsch zur morgigen Eröffnung und ich wünsche Euch viel Erfolg und interessante Arbeiten.

Wir würden uns natürlich freuen auch hin und wieder von Euch hier etwas lesen und sehen zu können.

Gruß
Peter

steffl62
Beiträge: 725
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 09:47
Wohnort: Wien

Re: Uhrmacher im Hessenpark: Großuhrmacher mit Spezialisierung auf PPU

Beitrag von steffl62 » Do 1. Aug 2019, 07:31

Hallo Uhrenschlosser,
sehr schön mal wieder etwas von echten Uhrmachern zu lesen! ;)
Ich wünsche euch beiden richtig viel Erfolg mit eurem Unternehmen, kann gut sein das Ihr da eine ganz passable Marktnische entdeckt habt.
Wenn Ihr euch in Wien angesiedelt hättet wären Silvia und Ich sicher bald Stammkunden bei Euch.

lg Silvia und Christian
.
Fragen, Korrekturen und Ergänzungen zu meinen Beiträgen sind ausdrücklich erbeten und gewünscht!

Uhrenschlosser
Beiträge: 15
Registriert: So 16. Jul 2017, 11:24

Re: Uhrmacher im Hessenpark

Beitrag von Uhrenschlosser » Do 15. Aug 2019, 21:11

Hallo Zusammen,

vielen Dank für für die Glückwünsche.

Auf unserer Webseite gibt es immer wieder etwas über aktuelle Arbeiten zu sehen, öfter mal reinschauen lohnt sich also:
https://www.uhrmacher-hessenpark.de/berichte


Gruß
Oliver

Antworten