Amerikanische Holzräderuhren

Galerie und Allgemeines
Antworten
Benutzeravatar
derTeichfloh
Beiträge: 194
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 09:35
Kontaktdaten:

Re: Amerikanische Holzräderuhren

Beitrag von derTeichfloh » So 5. Jan 2020, 16:37

Hallo,

auch ich bedanke mich fürs Mitnehmen. Toller Beitrag und tolle Bilder!

mfg
derTeichfloh
HolzZahnRadUhrenSammler

Benutzeravatar
Typ1-2-3
Beiträge: 1283
Registriert: So 22. Aug 2010, 19:10

Re: Amerikanische Holzräderuhren

Beitrag von Typ1-2-3 » Mi 8. Jan 2020, 19:12

Toller Bericht und tolle Bilder. Ich kann mir denken, dass die Sache richtig viel Spaß gemacht hat, besonders die guten Kontakte in die USA. Außerdem ist ja englisch nicht so schwierig, sodass man die Kommunikation gut aufrechterhalten kann.

Hat Spaß gemacht, den Bericht zu lesen.

Frank

Burkhard Rasch
Beiträge: 54
Registriert: Do 30. Jun 2016, 20:48

Re: Amerikanische Holzräderuhren

Beitrag von Burkhard Rasch » So 2. Aug 2020, 18:09

für den Fall daß jemand "angebissen" hat : auf der uns allen wohlbekannten internationalen Handelsplatform wird z.Zt eine interessante amerikanische Holzräderuhr in gutem Zustand,angeblich laufend für unter 300$ angeboten.Falls Interesse besteht bitte PM.Gruß
Burkhard
Sol lucet omnibus

Antworten