Mysteriöse Pendeluhr

Galerie und Allgemeines
Antworten
Benutzeravatar
Die Mysteriösen
Beiträge: 513
Registriert: Do 19. Aug 2010, 08:33
Wohnort: Wien

Re: Mysteriöse Pendeluhr

Beitrag von Die Mysteriösen » Mi 21. Sep 2011, 22:31

Schaut vom System gleich aus, man sieht durch das Rostpendel, dass die Uhr nich nur an einem einfachen Haken aufgehängt ist. Wir hönnten unsere ebenso aufhängen, müssten nur den Ständer abschneiden, so dass gerade mal die Pendelführung für das eigentliche Pendel erhalten bleibt. Uns gefällt sie als Tischuhr besser, ist aber Geschmacksache.
LG
Silvia und Christian
---------------------------
Die Amerikaner glauben immer, sie seien uns Jahre, wenn nicht Jahrzehnte voraus. Dabei hinken sie uns 8 Stunden hinterher.

Benutzeravatar
Gnomus
Beiträge: 818
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 22:43
Wohnort: Dresden

Re: Mysteriöse Pendeluhr

Beitrag von Gnomus » Mi 21. Sep 2011, 22:38

Die Mysteriösen hat geschrieben:Schaut vom System gleich aus, man sieht durch das Rostpendel, dass die Uhr nich nur an einem einfachen Haken aufgehängt ist. Wir hönnten unsere ebenso aufhängen, müssten nur den Ständer abschneiden, so dass gerade mal die Pendelführung für das eigentliche Pendel erhalten bleibt. Uns gefällt sie als Tischuhr besser, ist aber Geschmacksache.
Laßt sie so, wie sie ist! ;-)
Gruß
Micha

Antworten