Pendule au bon sauvage / nègre

Galerie und Allgemeines
Antworten
Graziella Tecl
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Feb 2024, 15:18

Pendule au bon sauvage / nègre

Beitrag von Graziella Tecl » Fr 2. Feb 2024, 15:25

Liebe Sammler und Sammlerinnen,

Kurz möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Graziella Tecl und ich führe die Sammlung Andreas Ernst in Muttenz (Schweiz) (https://sammlungandreasernst.ch). Wir besitzen rund 70 Pendulen von Religieuse bis Empire etc.

Nun würde ich gerne in Zukunft eine Sonderausstellung mit au bon Sauvage / Pendule Nègre lancieren. Wir besitzen leider nur eine und ich bin daher auf der Suche nach Sammler und Sammlerinnen, die gerne Ihre Uhren zeigen würden. Natürlich würde alles geklärt werden und und und. Ich suche einfach nach Leuten, die gerne mitmachen würden :)

Alles rechtliche etc. kläre ich dann natürlich gerne per pm oder persönlich :)

Beste Grüsse

Graziella Tecl

Antworten