Cornelly, Newport, ca. 1830

Galerie und Allgemeines
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard J
Beiträge: 216
Registriert: Do 6. Okt 2022, 16:20

Cornelly, Newport, ca. 1830

Beitrag von Bernhard J » Mo 26. Feb 2024, 17:04

Hier ein Erwerb von diesem Wochenende. In der Auktion blieb sie stehen, ich habe sie für mein Untergebot (unter dem Limit) bekommen.

Wer erkennt den Fehler? Er ist so offensichtlich, dass man ihn leicht übersieht :D

Nach einer Reinigung und einem Service ist die bestimmt ganz toll. Ob ich besagten Fehler korrigiere oder so lasse, bin ich noch unschlüssig :D

Beste Grüße, Bernhard
11.jpg
1.jpg
7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Uroboros
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 14:25

Re: Cornelly, Newport, ca. 1830

Beitrag von Uroboros » Mo 26. Feb 2024, 17:31

Bernhard J hat geschrieben:
Mo 26. Feb 2024, 17:04
Wer erkennt den Fehler?
Waaah! :o Ich.

Moritz

Benutzeravatar
Bernhard J
Beiträge: 216
Registriert: Do 6. Okt 2022, 16:20

Re: Cornelly, Newport, ca. 1830

Beitrag von Bernhard J » Mo 26. Feb 2024, 17:55

:D Der dünne Strich der IX ist falsch nachgezeichnet worden, so dass es jetzt wie IV aussieht. Die Basis des dünnen Strichs ist allerdings noch an der richtigen Stelle erkennbar, der muss schräg die dicke Linie kreuzen und nicht senkrecht daneben verlaufen. :D

Cornelly3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bernhard J
Beiträge: 216
Registriert: Do 6. Okt 2022, 16:20

Re: Cornelly, Newport, ca. 1830

Beitrag von Bernhard J » Mo 26. Feb 2024, 18:06

Aber dass die niemand haben wollte, nur wegen dieses blöden Fehlers, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vergleichbare Uhren werden durchaus im vierstelligen Bereich gehandelt.

Antworten